Labels

Donnerstag, 9. Februar 2012

Und ich mache mir jetzt einen neuen Blog...allein!

Halli Hallo,

mein Name ist Alina! Ich blogge seit ein bisschen über 6 Monaten, jedoch gehört dieser Blog noch anderen und ich wollte jetzt mal einen Neuversuch machen, diesmal allein. Den anderen Blog werde ich nicht vernachlässigen! Jedoch mag ich hier meine ganze Persönlichkeit einfließen lassen so gut es geht. ;p
In dem anderen Blog habe ich immer unter dem Namen "Linz" gepostet. Dies war aber nur, weil dort noch eine andere Alina war und man mich ja mit der anderen auseinander halten sollte! Wollt ihr euch jetzt schon einen Vorgeschmack holen? Hier klicken, dann kommt ihr auf meinen anderen Blog mit Anna & Alina!

Ich hoffe ihr habt Lust auf meine Beauty-Posts und Fotos! 








Eure,

1 Kommentar:

Caro von windelmarken.de hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen