Labels

Freitag, 10. Februar 2012

Nagellook & Nagel-Haul!

 Hallo meine Lieben,

ich war heute nach der Schule noch eben im DM und wollte mir eigentlich nur (!) die Tropfen von Essence holen, damit der Lack besser trocknet, aber es wurde ein wenig mehr. :s Naja, aufjedenfall habe ich mir dann Zuhause direkt mal die Nägel gemacht.
Ich finde die Nägel so eigentlich ziemlich cool, hat irgendwie voll den Antiken Look. ;)




Und hier seht ihr noch meinen Einkauf.


Ich werde morgen noch mein Outfit of the Day von heute zeigen und es wird morgen oder Sonntag ein Tutorial kommen. Könnt gespannt sein. :P

Eure,

13 Kommentare:

Helena hat gesagt…

sieht richtig schön aus. :)

Verena hat gesagt…

tolle nägel :)
ich hab mal ne frage bringens die Tropfen wirklich?! :)

Alina hat gesagt…

Ich habe die noch nicht richtig getestet ! :) So bald ich nen unterschied merke, blogge ich darüber :)

Anonym hat gesagt…

machst du auf deinem jetzigen blog bei dem du alleine vloggst auch eine pause??? BIIITTTTTEEEE NNNNIIICCCHHHHTTTT :) :) :)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Alina hat gesagt…

Doch hier auch. ♥ Aber ich bereite Sachen vor :)

Jessie. hat gesagt…

Toller toller Blog auch wenn noch nicht so viel zusehen ist, werde ich gleich mal Leserin :)
wär cool von dir wenn du auch mal bei mir vorbei kuckst. ♥

Marie hat gesagt…

Diese Crackling Nagellacke find ich total klasse (: ich muss mir auch noch einen holen:D

Sassi hat gesagt…

ah, tolle farben <3
X

SecretFashionLove hat gesagt…

Dass sieht super aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
xx J.

lena hat gesagt…

schaut wirklich seehr schön aus. :)

Adina hat gesagt…

sieht echt super aus!!
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://adinas.blogspot.com/

Cherrii hat gesagt…

schöne bilder :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Feenkuss hat gesagt…

Sieht hübsch aus, die Eule ist ja sooo toll :)


Liebste Grüße
Ina :*

Kommentar veröffentlichen